DG9BHS

Johannes Körte

Am Rennschloot 14b

26810 Westoverledingen

Willkommen auf meiner Internetseite!

Diese Seiten informieren Sie über meine Hobbys und meine Lieblingslinks.

Ich erzähle ein bisschen über meine Gemeinde, und wer möchte, kann in meinem virtuellen Fotoalbum blättern.

 

Ihr System:
Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)


(Die optimale Bildschirmauflösung beträgt: 1280 x 960 Pixel!)

 

Sie sind der Besucher Nr.: 9.092
Ihre IP-Adresse lautet: 3.128.199.88

 

Die Seite wurde zuletzt am Sonntag, 07.08.2022 aktualisiert.

 

 

Saisonbild
Es ist Frühling (21.3. - 21.6.).

 

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf unseren Seiten sind teilweise Links zu anderen Objekten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit vorsorglich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links!